Frage von StreetKids4ever, 82

Kann ich mich mit Krätze angesteckt haben?

bei uns in der parallel Klasse haben welche krätze. Ich habe eigentlich nichts mit ihnen zu tun, kann es trotzdem sein, dass ich mich angesteckt habe? Wie lange dauert es bis ich merke, ob ich mich angesteckt habe. Und kann ich etwas tun, dass es auch nicht ausbricht?

Antwort
von ManuTheMaiar, 64

Krätze wird ja durch Kontakt übertragen also denk ich mal eher nicht

Viel Glück das du es nicht hast

Antwort
von conzcsgo, 60

Wenn du dir so große Sorgen machst, dann statte deinem Hausarzt doch mal einen Besuch ab und der wird dir die Sorgen nehmen können oder herausfinden ob du dich angesteckt hast.

Antwort
von DonkeyDerby, 48

Das merkst Du, wenn es juckt, vor allem zwischen den Fingern. Aber damit die Milben zu Dir herüberwandern können, müsstest Du schon engeren Kontakt mit den Infizierten haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten