Frage von Greenyuyu, 36

Kann ich mich mit genug Fitness Training von BigMacs ernähren?

Habe gelesen dass BigMacs eigentlich sehr gesund seinen würden sie nicht so viel Fett enthalten, aber mit dem richtigen Training kann ich das ja auchgleichen oder?

Is ja alles drin: Eiweiss, Kohlenhydrate und Ballaststoffe. Andere Dinge schmecken mir einfach nicht so, auch wenn sie natürlich angeblich voll gut sind. Also 2h Training --> Drei BigMacs --> alles gut

Antwort
von Caraphernelia33, 12

In fast-food ist meist nur müll drin. Die makros kannst vergessen.

Antwort
von LooksLikeLou, 23

Nein nicht alles gut. Man kann davon überleben.. Aber leben nicht. Das ist nicht gesund. 
Gesund leben heißt eine ausgewogene Ernährung und Sport. BigMacs sind nicht sehr.. "ausgewogene Ernährung". 

Was du aber machen könntest wäre dir selbst BigMacs zu machen. Da gibt es Rezepte. Vielleicht schmecken die dir auch gut, oder sogar besser. Und die sind gesünder. 
Und falls du wirklich meinst **nur** BigMacs essen.. Obst wäre auch eine gute Idee. Und verschiedenes Gemüse. 

Kommentar von Greenyuyu ,

Ok ich glaube ich mache das wirklich, meine Freunde meinen auch ich soll unbedingt noch Obst und so essen. Wegen Vitaminen und so.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 13

Oh mein Gott!! Wie alt bist du und wer ist deine Mutter? Die Frage kann nicht dein Ernst sein!!! Natürlich ist nichts von McDonalds gut und sich davon täglich zu ernähren!!

Kommentar von Greenyuyu ,

Wieso denn, Brot, Salat, Gemüse, Fleisch, das ist doch alles gut und gesund

Kommentar von BlackyBuddyxD ,

Schau dir erstens die Qualität an und zweitens bleibt man davon nicht lange satt und drittens die Soßen ballern ganz schön rein und eine Vielfalt an Gemüse hast du auch nicht. Und es ist kein Vollkornbrot sondern Weißbrot

Antwort
von Tybalt9999, 14

Erstmal: Die generell Antwort auf die Frage "Wenn ich mich nur von X ernähre, ist das gesund?" ist "Nein". Ausgewogene Ernährung und so.

Das Problem am BigMac sind nicht die Nährmittelwerte. Das große Problem bei McD-Essen ist, daß man sehr schnell wieder hungrig wird.

Kommentar von Greenyuyu ,

Wenn ich hungrig werde esse ich einfach noch einen oder nicht? ich meine dick werden kann ich ja schlecht mit meiner Workout Routine.

Antwort
von ShimizuChan, 17

Ich hoffe einfach das ist nicht ernst gemeint, sonst hab ich den glauben an die Menschheit verloren...

Kommentar von Greenyuyu ,

Was isst du denn bitte Whopper oder was?

Kommentar von BlackyBuddyxD ,

Es gibt auch noch andere Nahrungsquellen außer Fastfoodketten. Was ist denn bei dir los?

Kommentar von ShimizuChan ,

Er ist ein Troll man...

Antwort
von Sluggir, 20

Für solche Fragen liebe ich gutefrage.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten