Frage von domiiMC, 32

Kann ich mich mit einer IP irgenwie rächen?

Also ich habe einen Nitrado Server gemietet und spiele mit welchen darauf Minecraft. Irgendein Unbekannter ist gejoint und hat alles kaputt gemacht! Ich habe jetzt nur seinen Ingame-Namen und seine Ip...kann ich mich irgendwie rächen?

Antwort
von IskanderMC, 16

Du kannst mit dem Befehl /permban [NAME] einen Spieler permanent (für immer) von deinem Server werfen. Außerdem kannst du mit dem Befehl /whitelist on einstellen, welche bestimmten Spieler auf deinen Server dürfen. Dazu benutzt du den Befehl /whitelist add [NAME]. Des weiteren könntest du den Spieler DDosen, das ist aber strafbar und ich würde dir davon abraten. Eine weitere Hilfe ist es, täglich (oder seltener) eine Sicherheitskopie zu machen. Diese kannst du dann auf den Server aufspielen wenn wieder gegrieft (zerstört) wurde. Ich hoffe das hilft dir c:

Antwort
von IchHelfeDirCx, 32

Nein.. du kannst den typen ddosen aber dann machst du dich selbst strafbar.
Protecte deinen Server das nächste mal und mache ggf. die Whitelist an wenn du keinen unerwünschten Besuch möchtest ;)

- IchHelfeDirCx

Kommentar von domiiMC ,

Kann ich echt nichts machen? Keine Nachricht schreiben oder so? Oder herausfinden ob er einen Server hat?

Kommentar von IchHelfeDirCx ,

nein :/ aber du kannst ihn bannen damit er nie wieder kommt /ipban

Kommentar von domiiMC ,

wollte mich aber irgendwie anders rächen

Kommentar von WinDroidMaster ,

Gehen tut vieles, nur ist das dann vermutlich illegal...

Antwort
von Timi26099, 20

Frag mal bei Nitrado an. Da sollte es eine Möglichkeit geben.

Antwort
von KmunBiene, 22

Du könntest dich bei ihm beschweren, indem du ihn beleidigst. Du kannst ihn auch vom Server sperren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community