Frage von LexyBlaah, 30

Kann ich mich mit dem Account von einer PS3 auch bei einer PS4 anmelden?

Würde gerne wissen, ob das funktionieren würde. Oder müsste ich mir einen neuen Account machen ?

Antwort
von Siedar, 26

Kannst ja mal versuchen ich denke eher nicht das es geht, weil die spiele für PS3 kann ma auch nicht auf PS4 Konsole spielen, heißt dein Acc Profil hatt Trophen und sonstige Status von PS3 spiele. Wie gesagt kannst ja mal kurz versuchen wenn du ein PS4 hast^^

Kommentar von Kweens ,

Ich denke mal, sie hat keine PS4, sonst würde sie ja nicht fragen. :D

Antwort
von MaxGansimaxl, 19

Ja das geht alle daten sind übertragen nur die süiele von ps3 kannste ned in die ps4 schieben! ! ;-)
LG

Antwort
von lucool4, 14

Natürlich funktioniert das! Das wäre ja total bescheuert!?

Gruß lucool4

Antwort
von 11677, 17

Was hast du denn bei deiner Suche über Google zu deiner Frage gefunden? Gab es da widersprüchliche Aussagen? Was stand in den FAQ von Sony?

Antwort
von EightSix, 11

Na klar. PSN ist PSN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten