also meiner sagt immer ich sehe aus wie 25 und er ist ein wenig Faul schon bei allen Dingen jetzt Dachte ich mir da wir keine Kohle haben das ich naja weißt schon wer kann mich Belangen wie soll ich das anstellen ich machte das nie Denke aber brauche Geld und wenn ich mir so einen Anlache habe ich auch nicht mehr also mache ich es für Geld oder den die alte beim Arbeitsamt meinte stzen Sie ihren körber in Bewegung

Liebe/r Sandanaa,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du in Deiner Frage auf den Ausdruck achten. Satzzeichen sind da sehr hilfreich. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
wenn du satzzeichen benutzt, dann kann man deine frage besser verstehen und besser beantworten -_-

Boahr, wie wäre es mit Satzzeichen, damit man Dein Anliegen auch verstehen könnte?
ich verstehe diese frage nicht kannst du es bitte nochmal schreiben dann aber richtig
Ich will Kohle machen mit Sex aber wie stelle ich das an das mich da niemand Einzieht oder Verschlebt oder was weis ich meiner sagt nur mach was Du willst aber las mich in Ruhe damit, der will auch nicht dabei sein und aufblassen mich reizt es aber das ich für Vö.... Bezahlt werde.

Wenn Du Bock drauf hast - wieso nicht... Solange Dich keiner zwingt ist's ein "ganz normaler" Job - mehr oder weniger.

Aus deinem Gestammel kann man mit Mühe und Not erkennen, dass du dich für Geld verkaufen möchtest, stimmt das? Klar kannst du das, wenn du möchtest. Falls dich die alte beim Arbeitsamt wirklich dazu aufgefordert hat dein Körper in Bewegung zu setzen, dann meinte sie sehr wahrscheinlich nicht in rhythmischer Bewegung, sondern du solltest dir mehr Mühe geben um einen Job zu bekommen :-). Aber auch als Prostituierte kannst du dich selbständig machen, allerdings weiß ich nicht ob das Arbeitsamt die Geschäftsidee unterstützt.
'Blödsinn' ... entschuldige aber mehr kann ich dazu nicht sagen ...
J wieso schau meiner ist sowieso für alles zu Faul und mir fehlt da was, also Denke ich bevor ich den Ganzentag so verbringe ich steig mit ein zwei Typen in die Kiste das bringt Kohle brauche aber jemand der mich Begleittet zum schutz weil angst ist auch dabei

du willst für geld mit anderen männer schlafen???? mach doch, musst du mit dir selbst vereinbaeren.....aber ich würde es nicht machen. würde auch nciht so einen mann als ehemann/freund haben wollen, der mich das machen lässt.

willst du anschaffen oder als betreuer in der branche arbeiten?
Ja Anschaffen , aber was ich da so höre naja ich Versuchs mal gebe Heute noch ein Inserat raus.
Wenn du deinen Körper für Geld vermieten willst, dann ist das deine Sache. Frauen, die das machen sind und bleiben ganz normale Frauen. Nur viele "Kunden" vergessen dies und behandeln dich wie eine Ware. Wenn, dann schau dich nach einem Studio um und frag dort. Das Alter ist nicht sooo wichtig. Viel entscheidender ist das Aussehen und wie du dich gegenüber deinen Kunden verhälst. Ob du sie als Kunden behandelst, als Freund, ob du mit ihnen flirtest.... Nur eines musst du klar trennen können: Arbeit und Privatleben sind zwei ganz verschiedene Sachen.
Von wo bist Du ich würde gerne mehr mit Dir über das sprechen keiene Angst ich will kein Geschäft jetzt mit Dir Anfangen aber Du hast so schön geschrieben das ich Dich gerne selber Kennenlernen möchte.
wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du anschaffen gehen. naja, versuche es halt.
aber welchen Rat benötigst du? mache das mit deinem Kerl und mit dir selber aus.
sie will sich prostituieren.... hat aber keine Ahnung wie das geht und auch nicht wie man jemand anspricht
Ah, besten Dank für die Übersetzung.
@Sandanaa: wende Dich an die IHK.