gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich mich mit 39 Jahren noch

gefragt von Sandanaa am 25.04.2009 um 16:18 Uhr

also meiner sagt immer ich sehe aus wie 25 und er ist ein wenig Faul schon bei allen Dingen jetzt Dachte ich mir da wir keine Kohle haben das ich naja weißt schon wer kann mich Belangen wie soll ich das anstellen ich machte das nie Denke aber brauche Geld und wenn ich mir so einen Anlache habe ich auch nicht mehr also mache ich es für Geld oder den die alte beim Arbeitsamt meinte stzen Sie ihren körber in Bewegung

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Sandanaa,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du in Deiner Frage auf den Ausdruck achten. Satzzeichen sind da sehr hilfreich. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (22179)
Verdienen (380)
Strasse (280)