Kann ich mich mit 2 finger fingern und trozdem jungfrau bleiben wenn ich nicht so tief gehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bleibst Jungfrau bis ein Typ dich vögelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht eh nicht ob du noch Jungfrau bist, dass kann niemand nachweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
17.07.2016, 20:57

SEHEN nein aber wenn ich mein erstes mal habe wird der typ das sicher merken -_- 

0
Kommentar von Cavili
17.07.2016, 20:59

Das weiß ich nich aber manche Mädchen haben von Natur aus kein Jungfernhäutschen

0

Du kannst dich nicht selber entjungfern, maximal das Jungfernhäutchen durchstoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von francaise8
17.07.2016, 20:53

kann ich 2 finger benutzen ohne junngfernhautchen zu zerreissen? wenn ich nicht tief gehe?

0

Ja. Ich glaub man muss mindestens 8 Zentimeter in die vagina rein um das Jungverheutchen zu durchstoßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?