Frage von Izzy2010,

Kann ich mich mit 18 jahren noch für eine high school anmelden ?

Ich wollte mal wissen ob man sich mit 18 jahren noch für die high school bewerben kann . Ich binn nämlich erst 15 und lebe in deutschlad, würde aber gerne auf die high school, und dann auf's college gehen. Ich muss aber warten bis ich 18 binn =( =( ?!?!

Hilfreichste Antwort von nzklaus,

Hallo Izzy2010, natürlich kannst du auch noch mit 18 ein High School-Jahr machen. Du musst nur damit klar kommen, dass die meisten deiner High School-Mitschüler "erst" 16-17 jahre alt sein werden. Z.B. in Neuseeland ist dies ohne Probleme möglich, du kannst dort auch dein Abi machen, das in Deutschland zum Studium berechtigt. Viele Infos dazu gbit es beim unabhängigen Service "weltweiser" (kannst du googeln), du kannst aber auch mal bei www.abacus-highschool.de reinschauen.

Antwort von K8Sk8es,

beachte aber das du viel bürokratischen kram erledigen musst bevor du in den usa auf ein college gehen kannst... und denk dran: das echte leben dort ist NICHT wie in den filmen....

Antwort von anaiit,

wenn du Abitur hast kannst du auch auf's college du musst dann nur die noetigen Voraussetzungen erfuellen

mit 18 sind die meisten fertig mit high school, macht wohl wenig Sinn

Kommentar von Izzy2010,

hast recht...trotzdem danke für die antwort

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten