Frage von rockerliebe04, 59

Kann ich mich mit 17 Jahren für eine Schönheitsoperation beraten lassen?

Guten Tag, ich bin 17 Jahre alt und werde in 3 Monaten 18. Schon seit vielen Jahren leide ich unter einem Schmerzhaften Problem. Dies kann man leider nur mit einer Schönheitsoperation loswerden und wenn es mich nicht wirklich belasten würde, würde ich es auch nicht tun!
Es ist eine relativ kleine OP von 30-60 Minuten und ich habe mich auch schon ausgiebig darüber informiert und bin mir zu 100% sicher, das ich es machen möchte.
Meine Frage ist nun, ob es möglich ist, jetzt schon ein Beratungsgespräch zu führen? Die OP kann ich ja sowieso erst mit 18 machen, aber theoretisch könnte man das Beratungsgespräch schon führen oder?
Wenn ihr mehr dazu wisst und darüber ob das möglich ist, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen!
Vielen Dank schonmal im Voraus!:)

Antwort
von Nordseefan, 22

Wenn es schmerzhaft ist, dann ist das aber nicht nur ein "SChönheitsproblem" sondern kann durchaus auch medizinisch nötig sein. Und dann geht das Unter Umständen auch schon jetzt . und wäre auch schon vor Jahren gegangen.

Wie dem auch sei: Beraten lassen kannst du dich natürlich schon.

Antwort
von ChibiChanMoon, 38

Ja man darf sich Beraten lassen 

Kommentar von rockerliebe04 ,

Ok vielen dank, dann werde ich mal versuchen einen Termin zu bekommen :)

Kommentar von ChibiChanMoon ,

Viel Glück :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community