Kann ich mich mit 17 bei Crunchyroll anmelden oder muss ich erst 18 sein?

3 Antworten

Ich finde es gut dass man sich theoretisch auch mit 15 anmelden könnte allerdings ist es schade das die App allgemein ab 17 ist wenn man zum Beispiel Family link hat kann man sich die App leider nicht runter laden.

Du kannst dich dort ruhig anmelden. Ich bin dort auch angemeldet und bin erst 15. Also keinen Bange ist nicht verboten.

Ich denke crunchyroll hat keine wirkliche altersbeschränkung also solltest du es mit 17 dürfen.

Hat es schon. Ab 16 darf man sich ein Konto anlegen.