gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Kann ich mich irgendwie vor nervigen Telefonanrufen von Gewinnspielen "schützen"?

gefragt von yvonne75 am 10.02.2008 um 19:22 Uhr

Dauernd rufen bei mir Leute an die irgendwelche Gewinnspiele, Lotto etc. "verkaufen" wollen. Das nervt mich gewaltig. Kann man sich davon irgenwdie frei machen, ohne unhöflich zu sein und den Telefonhörer einfach aufzulegen ? Wer hat Erfahrungen damit ? Danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (914)
Lotto (95)
Gewinnspiele (34)