Frage von derdiedas2, 45

Kann ich mich irgendwie vor Gruselclowns schützen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dfllothar, 17

Wenn du dich selbst gruselig bekleidest, wie es zur Halloween-Nacht am 30. Oktober weitverbreitet üblich ist, dann brauchst du dich nicht zu fürchten.

Aber bitte nicht´s übertreiben, weil es andere nicht unbedingt lustig finden und sich möglicherweise sogar bedroht fühlen. Und das wäre dann sogar strafbar !

Huhuu genügt schon mal.

Kommentar von derdiedas2 ,

Das war nett von dir, aber das hilft mir ja auch nicht jeden Tag.

Kommentar von dfllothar ,

Na dann wende dich einfach von dem Clown ab und ignoriere ihn. Der wird dir schon nichts tun.

Antwort
von Xevos, 29

Mit denn neuen Anti-Clown Spray2000 für nur 399,95.

Dieses Spray wirkt wie ein Deo Spray der einfach nur nach das riecht was man am Vortag gegessen und verarbeitet wurde. Die Nebenwirkungen sind das alle Sozialen Kontakte mindestens auf 3 Meter fernbleiben , aber das ist ja nicht so schlimm wie die Clowns.

Falls interrese besteht bestellen sie jetzt mit 30% Nachlass auf www.Anti-Clown-Spray2000.de

Dieses Angebot gilt nur noch für die nächsten 10 Minuten

Antwort
von TUrabbIT, 17

Schieß dich im Keller ein.

Oder bleib einfach im Dunkeln auf den gewohnten und sicheren Wegen und vermeide YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community