Frage von Unika, 77

Kann ich mich in USA versichern?

Ich finde, dass die US-amerikanische Versicherung am besten, da sie ja das System erfunden haben.

Diese Bieten Produkte an die sie weltweit gültig sind. Diesen Vorteil will ich mir gönnen.

Soll ich gleich Rechtsschutz-, Unfall-, Haftpflicht- und Reiseversicherung abschließen. Da ich im Ausland gleich als VIP behandelt werde?

Antwort
von wilees, 51

Wie gut dass Du von Versicherungssparten 100% unter null Ahnung hast.

Die warten dort schon alle auf Dich, um Dich versichern zu dürfen.

Antwort
von Apolon, 18

@Unika,

Du stellst ja wirklich trollige Fragen und erwartest wohl auch noch Antworten.

Stelle mal deinen Denkapparat an: was würde es dir nützen, denn die abgeschlossenen US-Versicherungen sind nach US-Recht abgeschlossen.

Antwort
von woizin, 63

Du wolltest doch kürzlich noch eine eigene Versicherung gründen, wieso nicht die? Und: solche Versicherungsverträge sind von Wohnsitz und Gerichtsstand abhängig. Eine US-amerikanische Hausrat oder Kfz-Versicherung wirst Du von Deutschland aus nicht abschliessen können. 

Antwort
von N0Nentity, 41

Versichere dich bei der Versicherung, die du selber gründen willst. Da kannst du nichts falsch machen.

Ansonsten: Warum willst du ein VIP werden? Du bist doch schon eine
Very Important Person, zumindest hier auf GF.

Du übertriffst alle an Wissen, Intelligenz, Begabtheit, Kompetenz, analytischem Denken, Überzeugungskraft und vor allem an finanziellen Möglichkeiten, wenn man die Immobilien und Aktien in Betracht zieht, in die du in den unterschiedlichen Ländern investieren willst.:):):)

Außerdem bist du hier so "Important", dass man offensichtlich sehr viel Wert auf deine ständige, wenn auch lästige Präsenz  legt.:)

Antwort
von MoodyMare, 32

Versicherungen in den USA machen keinen VIP... ehrlich. Die wenigsten haben solche Versicherungen. Viele Arbeitnehmer sind begrenzt in dem was der AG anbietet. 

Zusatz Versicherungen gibt es über AFLAC. Unfall Versicherung ist automatisch mit der Auto Versicherung und unterscheidet sich von Staat zu Staat. 

Antwort
von schleudermaxe, 16

... bestimmt, machen doch alle, die ausreisen, oder übersehe ich etwas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten