Frage von XXkikaXX, 74

Kann ich mich in einem natursee waschen?

Hallo ich wollte mal wissen ob wenn man im Wald übernachtet und dann morgens sich waschen will ob man dann mit normalem duschgel und haarschampho sich in einem Natursee waschen darf oder ob man da ein spezielles mittel zum waschen braucht

Antwort
von anja199003, 55

Du kannst Dich bedenkenlos im See waschen. Es ist auch nicht verboten Seife oder Shampoo zu verwenden. Die darin enthaltenen waschaktiven Substanzen (Tenside) zerfallen nach kurzer Zeit unter Sonneneinstrahlung. 

Antwort
von Stahlregal, 54

Ne du darfst nur natuerliche dinge benutzen wie blaetter und zweige. Zur not tuts auch ne ente als schwamm.

Antwort
von Uzay1990, 42

Für die Morgentoilette "in der Natur" braucht man keinen Konsum-Firlefanz. Und auf das Waschen würde in in freier Wildbahn einfach mal verzichten ;-)

Antwort
von 16Denis, 46

Nimm fließend wasser! Also flüsse z.b

Antwort
von AndroidNote3Neo, 44

Bitte mach das nicht, weiß zwar nicht ob man das darf aber hau keine Chemikalien in einen NATURsee rein :)

Antwort
von Felixie1, 52

Was ist denn ein Natursee?See ist See oder?Klar kannst du dich in einem See waschen,machen doch alle,die nachts an einem See übernachten.Im Zelt oder in einem Wohnwagen.Ob das Shampoo dem Wasser schadet?????Weiss ich leider nicht,aber danach fragt ja auch keiner,dem es nach Wasser dürstet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten