Kann ich mich im Prinzip als Asiate bezeichnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du Kasche bist natürlich haha denen sieht man das asiatische an ... aber wenn du wie ich vermute Kasachstandeutscher bist würde ich das eher nicht sagen ... kommt irgendwie komisch ist meine Meinung haha ein in europa geborener Chinese bezeichnet sich selbst ja nicht als Europäer wenn er nur hier geboren ist und nix mehr mit zb Deutschland zu tun hat :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage meisten zu freude die aus solche Länder kommen Asiaten aus Orientalische Bereich :D

Guck, die meisten Inder die ich kenne haben eig schon große augen und sehen absolut anders aus als die "typische asiaten",aber sie sind es trotzdem...also ja kannst dich so bezeichnen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein faktisch bist du Asiate aber umgangssprachlich würde man dich vermutlich als Nah-Ostler bezeichnen. Nen Russen nennt man ja auch nicht Asiate, obwohl er es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar.

du kommst aus asien ---- du bist asiate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?