Frage von oralevato, 79

kann ich mich für eBay plus abmelden, wenn ich in Österreich wohne?

geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 61

Ich sehe hier nur die normalen zeitlichen Einschränkungen bei online Verträgen:

http://pages.ebay.de/help/policies/ebay-plus-agreement.html

Kostenlose Probephase

3.1  Sofern mit dem Nutzer eine kostenlose Probephase (30 Tage) vereinbart wurde, gelten folgende Regelungen: Während der Probephase kann die Mitgliedschaft von dem Nutzer jederzeit über Mein eBay > eBay-Konto > Abonnements beendet werden. Beendet der Nutzer seine Mitgliedschaft während der kostenlosen Probephase, fallen keine Gebühren oder sonstige Kosten für die Mitgliedschaft an.

3.2  Kündigt der Nutzer seine Mitgliedschaft nicht bis zum Ende der Probephase, beginnt mit Ablauf der kostenlosen Probephase die  kostenpflichtige Jahresmitgliedschaft.

Laufzeit und Kündigung

5.1 Die Laufzeit der Jahresmitgliedschaft beträgt ein Jahr und verlängert sich
jeweils um ein weiteres Jahr, wenn sie nicht zum Ende des jeweiligen
Mitgliedschaftsjahres von einer der Parteien gekündigt wird. Die Kündigung durch den Nutzer kann über Mein eBay > eBay-Konto > Abonnements erfolgen. Zur Klarstellung: Ist dem ersten Mitgliedschaftsjahr eine Probephase im Sinne von Ziff. 3 vorausgegangen, beträgt die initiale Laufzeit inklusive der Probephase ein Jahr und 30 Tage.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von lisalullu, 49

Versuchs halt einfach :)

Kommentar von oralevato ,

coole Antwort cabron

Kommentar von lisalullu ,

Ist doch so, aber Ebay ist ja weltweit

Antwort
von Tacheles88, 38

Es könnte sein, dass, wenn man sich anmelden kann, auch wieder abmelden kann...