Kann ich mich errinern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst es nicht vergessen. Vielleicht aber kannst Du es neu einordnen, ein wenig anders bewerten, diese Aktion aus einem veränderten Blickwinkel betrachten.

Deine Andeutungen bleiben, sicher gewollt, eher nebulös. Deutlich wird, dass Du darunter leidest.

Manchmal sind solche Ereignisse so gravierend, dass man sich professionelle Hilfe zur Verarbeitung holen sollte.

Jeder, einfach jeder hat solche Ereignisse in seinem Erfahrungsschatz. Bei dem Einen sind sie kleiner bei dem Anderen größer ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du es vergessen wirst ist unwarscheinlich. Besonders sehr positive oder negative Sachen bleiben hängen.

Mit der zeit aber wird es für gewöhlich "ok". Man weiss zwar das man es gemacht hat. Man weiss auch das es doof war aber man weiss auch das es vorbei ist und vergangenheit ist und auch nicht mehr schlimm ist.

Ich vermute mal das das was du gemacht hast noch gar nicht so lange her ist oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bs2610
22.07.2016, 18:26

Ja erst heute....

0

Du wirst es noch wissen ich bin 18 und weiß es noch sehr gut was ich damals so gemacht hab.

Versuch einfach nach vorne zu schauen bringt eh nichts sich deswegen den Kopf zu zerbrechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann mich noch an wichtige Ereignisse mit 5 erinnern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bs2610
22.07.2016, 17:41

:((((((

0

Was möchtest Du wissen?