Kann ich mich durch selbstbefriedigung mit einem "Spielzeug" entjungfern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst damit zwar dein Jungfernhäutchen zerstören, aber ob es für dich dann "entjungfern" ist, ist eine Definitionsfrage. Auch wenn du kein intaktes Jungfernhäutchen mehr hast, bist du trotzdem noch eine Jungfrau, so lange du keinen Geschlechtsverkehr mit einem Mann gehabt hast. Dein Jungfernhäutchen ist dabei bedeutungslos, weil dir das auch schon beim Sport hätte kaputt gegangen sein können. Trotzdem wärst du noch eine Jungfrau. Also mach dir keine Gedanken. Es fragt danach sowieso niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass geht nicht. Als Frau ist man erst entjungfert, wenn ein Penis in die Vagina eindrang. Als Mann ist man erst entjungfert, wenn man in die Vagina mit dem Penis eindrang. Als Homosexuelle Person ist man erst entjungfert, wenn man als Mann einen Penis im Po drin hatte. Oder wenn man den Partner Anal penetriert hat. Als Frau ist man als Lesbische Person entjungfert, wenn die Vagina mit seiner Vagina berührt hat bzw. in Scheren Stellung Geschlechtsverkehr hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Welux
23.02.2016, 09:26

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das mit der Scherenstellung Spaß war in South Park? Keine lesbische Frau die ich bisher kennengelernt habe und mit der ich mich über das Thema unterhalten habe, betreibt so ein Gehampel im Bett^^ Ebenso gibt es Homosexuelle die keine anale Penetration mögen und das ihr ganzes Leben nicht praktizieren, gibt genug andere Möglichkeiten Intim zu werden.

Bei Homosexuellen Paaren kannst du das nicht so pauschalisieren wann die Person entjungfert ist. Bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen gibt es da keine exakte "Vorlage".

0

Du kannst dein Jungfernhäutchen persönlich zum reißen bringen, klar.

Aber Jungfrau bist du trotzdem, eben eine Jungfrau mit kaputtem Jungfernhäutchen. Gibt doch auch Mädchen denen reißt das in der Jugend beim Sport, die sind danach auch noch Jungfrau.

Deine Jungfräulichkeit verlierst du beim Sex. Da muss ein Penis rein. Um mal so deutlich zu werden. Selbstbefriedigung zählt nicht als Entjungferung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
23.02.2016, 06:11

schon daran gedacht, dass es andere Kulturkreise gibt? ohne Hymen keine Jungfrau mehr

0

Nein, nicht direkt. Das Jungfernhäutchen kann reißen aber mehr auch nicht. Ob das für dich entjungfern ist, weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entjungfern: Nein.

Das Hymen zerstören: Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ja. Ich würde es aber nicht probieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleLizzle
24.02.2016, 11:17

Bzw. du wärst noch Jungfrau aber es ist eben das Jungfernhäutchen gerissen...

0

ist doch möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
23.02.2016, 05:07

Aber das nennt man doch nicht entjungfern, oder..?!

0

Was möchtest Du wissen?