gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich mich darauf verlassen, dass ein Mietwagen in Ordnung ist?

gefragt von SchlumpffrauSchlumpffrau am 14.07.2008 um 18:27 Uhr

Meine Freundin hatte einen Mietwagen und mit dem einen Auffahrunfall, bei dem es dann hieß, dass der Unfall mit ordentlichen Reifen nicht passiert wäre (sie waren total abgefahren). Kann sie davon ausgehen, dass die Schuld beim Verleiher ist, oder muss man als Kunde alles vor Fahrtbeginn prüfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9204)
Auto (5950)
Mietwagen (77)