Frage von Supersoft 02.07.2011

Kann ich mich da so blicken lassen?

• Antwort von Aphaiton 02.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die treiben Ihnen noch den Belzebub aus mit Rohrstock und Wurfbibel, Sie blasphemischer Bengel! Nein, ganz ehrlich, das juckt die bestimmt nicht.

• Antwort von fragender3000 02.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jesus hatte auch etwas längere Haare, von daher.

• Antwort von bulli7 02.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Geh so hin und gruesse freundlich,alles andere ergibt sich dann,wenn ueberhaupt.

• Antwort von cuckoo 02.07.2011

Natürlich kannst du dich da "so" blicken lassen, warum denn nicht? ;)

Sollte jemand dort was dagegen haben, verweise ihn mal auf seinen obersten Chef, denn der stellt garantiert keine Bedingungen an dein Haarlänge :)

• Antwort von musikfreak1 02.07.2011

klar steh zu dir

• Antwort von Dreamworldx3 02.07.2011

Es ist doch egal ob es den anderen gefällt oder nicht^^ hauptsache du fühlst dich wohl

• Antwort von rosalinde1 02.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde sie zumindest dann nicht an den seiten abstehen lassen. lass sie dir lieber schneiden,is mal was neues.

• Antwort von cirius 02.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich würde zum Friseur gehen

• Antwort von FranziskaSu1 16.11.2012

Sei einfach du selbst. Wenn sie dich wegen der frisur raußschmeißen, sind die nicht mehr ganz richtig im kopf

• Antwort von Malwina 06.07.2011

Na klar.Wen interessiert das schon?!Warum solltest du dich für die paar Wochen verstellen und dir extra die Haare schneiden?!Das brauchst du nicht :)

• Antwort von nicola1996 02.07.2011

Das ist doch Geschmacksache.. Den manchen gefällt, den anderen eher weniger.. Wenn dir das halt gefällt, dann lass es doch so & die werden in der Kirche wohl nicht gegen dich was haben, nur weil du paar haare im gesicht hängen hast! :D

• Antwort von Zeratul94 02.07.2011

die hat das doch nicht im geringsten zu interessiern wie du aussiehst?! :D

• Antwort von iloveuM 02.07.2011

Ich denke, das ist okay. ^^

• Antwort von gnotzer 02.07.2011

Kirche? Naja, wenn du nicht gerade auf die falsche Sorte von Leuten da triffst, gibt es da glaub ich keine Probleme. Meistens sind die da auch ziemlich liberal.

• Antwort von jimpo 02.07.2011

Nee,würde ich nicht so lassen. Du kennst das bestimmt ,der erste Eindruck ist immer der Beste.

• Antwort von tinwagner 02.07.2011

Na klar, warum denn nicht? Im Grunde ist es ja auch im Sinne der Kirche, unterschiedliche Leute zu vereinen; oder hast du dich noch nie gefragt, warum viele so extrem brav (und langweilig) aussehen? Frischer Wind wird sicher begruesst! Mach's, wie du willst :)

• Antwort von stella123 02.07.2011

In der Kirche wohl eher nicht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!