Frage von Mariouu, 66

Kann ich mich bei Whatsapp mehrmals verifizieren?

Hallo zusammen :)

Ich wurde vor wenigen Tagen bei Whatsapp von einer Person blockiert. Nun möchte ich mich aber bei der person nochmal melden und mir bleibt nichts anderes übrig als es per Whatsapp zu machen.

Meine Frage ist nun, kann ich problemlos wenn ich jetzt eine andere Handynummer verifizieren nur um der Person zu schreiben, sofort danach wieder meine eigentliche Handynummer nehmen ?

Vielen Dank schonmal ! :)

Antwort
von AllesSch0nWeg, 52

Also erstens mal, wenn eine Person dich blockiert dann möchte sie keinen Kontakt, ich denke selbst (also meine Meinung) dass man sowas respektieren sollte.

Wenn ich deine Frage richtig verstehe willst du eine neue Handynummer nehmen um dich bei WhatsApp neu anzumelden? Das geht, aber die alte ist dann weg. Ein altmodischer Weg zur Kontaktaufnahme wäre eine SMS zu schreiben, du hast ja die Handynummer der anderen Person.... Aber wie ich bereits sagte, du solltest die Entscheidung der Person respektieren

Antwort
von Kathy1601, 35

Mach halt nen 2 Account mit ner prepaidkarte und 2 Handy dann kannst du darüber schreiben weis nicht ob du so schnell nach einander den nummerwechselmodus wechseln kannst du kannst ja auch ne stink normale sms schreiben

Antwort
von Ultimator2001, 32

Mit 2LinesforWhatsapp (Android) sollts gehen, aber fu brauchst eine andere Nummer und Root

Antwort
von Andreaslpz, 45

Warum schreibst du keine klassische SMS? Um den Kontakt in Whatsapp zu haben, musst du ja die Handynummer haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten