Frage von Maja0706, 13

Kann ich mich bei Facebook über Facebook selbst beschweren?

hallo! :)

unter dem Post einer öffentlichen Seite stand ein Kommentar, den viele andere und auch ich kommentiert haben (also diese "antworten" Funktion). Ich habe auf eine Person reagiert, die eine Gruppe von Menschen beleidigt hat, etwa so:

"diese fans sind sowieso immer so, alles dreckige hunde"

worauf ich meinte:

"XY (die Person direkt angesprochen), du bist gerade selbst nicht besser, denn du sagst ja direkt so: "dreckige hunde" "

irgendeiner hat mich nun gemeldet, woraufhin mein Account GESPERRT wurde.

was soll das? ich habe NIEMANDEN beleidigt, ER hat eine gruppe von Menschen beleidigt und ich habe ihn darauf hingewiesen, dass er sich selber falsch verhält. Ich habe ihn persönlich angesprochen und IHN ZITIERT, sogar mit ANFÜHRUNGSZEICHEN!

ich sehe da keinerlei fehlverhalten meinerseits und finde es eine frechheit, dass facebook seiner Pflicht an dieder stelle so schlampig nachgegangen ist.

wo kann ich mich beschweren? kann ich das überhaupt?

vielen dank! :)

Antwort
von Thevissen, 8

Hier https://m.facebook.com/help/contact/2607496039729077

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community