Frage von lisahef98, 134

Kann ich mich aus dem Haus trauen bei Durchfall wenn ich eine Dry night Pants trage?

Ich weiblich 18 Jahre mache gerade die Motorradausbildung , da ich so aufgeregt binn legt sich der Stress und die Unsicherheit auf meinen Magen nieder ,daher meine Frage schützt eine Dry Night Pants bei Durchfall ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von dipa2000, 98

Nein. Vielleicht vor feuchten Winden, aber DryNites sind für Bettnässer und damit für die Aufnahme von Urin gemacht. Bei Durchfall kannst Du dir genauso gut eine dicke Binde in den Slip kleben. Außer bietet Sie keinerlei Geruchsschutz.  Besorge dir lieber Immodium oder Lopedium aus der Apotheke. Damit fährst Du - im wahrsten Sinne des Wortes - besser. 

Windelslips die auch Stuhl aufnehmen, bekommst Du in Apotheken und Sanitätshäusern, aber glaube mir, Du wirst noch weniger entspannt sein, mit einer "vollen" Hose/Windel!

Antwort
von Canonio, 97

Drynights sind für leichtes bis mittleres bettnässen gedacht, nicht für durchfall, vorallem nicht wenn man sich dann auch noch hinsetzen muss (denk ich zumindest beim motorradführerschein oder?). Wenn du wirklich probleme damit hast dann brauchst du richtige Windeln von z.b. Seni, molicare, tena und co inkl passender Gummihose, da sollte dann nichts mehr auslaufen.

Antwort
von Joepublic70, 95

Ehrlich gesagt, diesen"Pull-up's"habe ich nie richtig getraut !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community