Kann ich mich aus dem Ausland auf eine Ausbildung bewerben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Theoretisch könntest du dich von überall aus bewerben egal ob postalisch oder per Mail. Wird halt schwer wegen den Vorstellungs Gesprächen.
Evtl mal fragen ob man das per Skype oder so machen kann?
Ich hatte damals Glück und der Betrieb war so rücksichtsvoll und hat gewartet bis ich zurück war jedoch war ich wegen einem fsj in Ausland und hatte das in den Bewerbungsschreiben drin stehen gehabt.

Weshalb bist du denn in Ausland ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gentlemansalice
15.08.2016, 17:46

Danke schon mal :) 
Ich hab zwei Staatsbürgerschaften und hier meine ganze Familie, abgesehen von meinen Eltern und meinem Bruder in Deutschland. Dazu lerne ich die Sprache und möchte evtl noch ein paar Praktika oder kleine Jobs machen, wenn ich ordentlich portugiesisch spreche. 

0

Was möchtest Du wissen?