Frage von benjamin2, 23

Kann ich mich auf die Aussage der Personalabteilung verlassen?

Hallo ich arbeite 23.5 std in der Woche und würde gerne aufstocken. Habe das auch unserer Personalabteilung gesagt. Diese sagte wenn an Sommer erst da es im Sommer eh personelle veränderungen geben wird. Kann ich mich auf diese Aussage verlassen? Mach mir jetzt Hoffnungen

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Gameslam123, 17

Auf Personalabteilungen kann man sich grundsätzlich nicht verlassen. Könnte sein, dass sie dich bei der Personalumstrukturierung rausschmeißen.

Kommentar von benjamin2 ,

Ich wurde erst neu eingestellt. Naja aber man weiss ja nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community