Frage von MakaveliTupac, 25

Kann ich mich auch noch mit meinem Halbjahreszeugnis bewerben oder ist das zu spät?

Also ich wollte ja gerne Maurer werden und meine anderen Zeugnisse sind einfach zu schlecht kann ich noch bis zum 31.01 warten da krieg ich mein Zeugnis (Realschulzeugnis)

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 17

Oftmals muss man für Ausbildungsjahre aber auch die vergangenen zwei oder drei Zeugnisse schicken, damit der Arbeitgeber die Entwicklung sehen kann. Aber das gilt eher für beliebte Ausbildungsberufe, Maurer gehört nicht unbedingt dazu.

Antwort
von IJBoy, 25

Kommt drauf an wann du Praktikum hast????

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich bin in der 10 Klasse ich hab kein Praktikum mehr

Kommentar von IJBoy ,

Achso ja dann kanmst du das!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community