Frage von inasy, 898

Kann ich mich auch ausziehen oder teilweise?

wenn ich meine Haare waschen lassen möchte? Z.B. Freundin, Schwester. usw

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HERRBERND22, 689

Du kannst es machen wie du willst. Allerdings sollte es abgesprochen sein.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 634

Ich mach das so das ich min mein bh oder einen dünnen top an hab mit nudeln träger jedenfalls vor engen Freunden und Familie. (:

Antwort
von Schlauerfuchs, 538

Eigendlich wie Du es möchtest .

Damit die Kleidung nicht nass wird empfiehlt es sich den Oberkörper frei zu machen ,das ander ist nicht nötig ,aber wenn die Person wo Dir die Haare wäscht nicht dagegen hat kannst Du Dich auch ganz ausziehen wenn Du das als angenehm empfindest.

Wäscht Dir ein guter Kumpel od Dein Freund die Haare wird er sicher den Hübschen Anblick zuschätzen wissen.....

Kommentar von inasy ,

Ich habs lieber ohne. Aber bei anderen Leuten. OK. Fragen sollt ich zumindest ob und wieweit.

Kommentar von inasy ,

Wenn es nicht so spät wäre könnt ichs ja noch versuchen

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ja Du musst halt die Leute fragen ob es für sie ok ist ,dass Du dabei nackt bist.

Ja ist etwas spät ,die Schwester noch zu fragen ,aber morgen ist auch noch ein Tag...

Kommentar von inasy ,

Denke mal nicht das es Erfolg hat.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Warum nicht ,Nacktheit ist was natürliches 

Antwort
von Schneckly, 368

Zuhause kannst Du dich jederzeit nackt ausziehen und nicht
nur zum Haare waschen.

Antwort
von knox21, 405

Was sollte dagegen sprechen? Beim Frisör würde ich das aber lassen.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Ja beim Frisör ist es unangebracht 

Antwort
von Julo08, 382

In welcher Situation? Wieso in Verbindung mit Haare waschen?

Du hast dich sehr unklar ausgedrückt.

Antwort
von konzato1, 324

Haare kann man / frau nackt waschen, aber auch teilweise entkleidet oder komplett angezogen.

Nur den Pelzmantel solltest du wirklich ablegen.

Antwort
von NackterGerd, 283

Zuhause kannst Du dich selbstverständlich nackt ausziehen

Wieso auch nicht

Antwort
von Nalachris90, 350

Was ist denn das für eine Frage ?

Antwort
von derfiesefriese, 235

Welche? Bei einigen kommst Du wohl nicht drumrum