Frage von Dorothea9301, 32

Kann ich mich an meinem Praktikumsplatz (Praxis) behandeln lassen?

Hallo, ich mach zurzeit mein Schulpraktikum in einer Unfallchirurgischen Praxis und bin von der Praxis sehr begeistert und habe das Ärzteteam dort schon lieb gewonnen. Ich habe gesehen, dass die dort auch Probleme mit den Zehen behandeln (operativ) und ich habe auch Probleme mit den Zehen, aber wäre es Ok, wenn ich mich dort in der Praxis auch behandeln lassen würde? An den Zehen? Ich meine, vielleicht will ich dort später auch meine Ausbildung machen. Aber ich würde trotzdem gerne, denn ich mag die Praxis und das Team und ich weiß ja, dass die das sehr gut machen. Aber soll ich mich dort wirklich operieren lassen? Bitte antwortet so schnell es geht!

Antwort
von bmth2000, 19

Ja, klar kannst du dich dort operieren lassen. Umso besser für dich, da du die Arbeit dort kennst und weißt, wie es dort gemacht wird.

Antwort
von alarm67, 19

Warum denn nicht??

Kommentar von Dorothea9301 ,

Naja, is schon ein komisches Gefühl, wenn man bei den OP's immer daneben stand und plötzlich liegt man selbst auf der Liege und wird von seinem CHEF operiert!....

Kommentar von alarm67 ,

Es gibt Leute, die kaufen beim Chef ein, lassen dessen Handwerker oder den Chef selbst ins Haus kommen, Du lässt dich halt operieren. Ich sehe keinen Grund, warum und was daran komisch sein sollte!?!? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten