Frage von Sweethonny, 44

Kann ich mich an einem Tag im Bad in mein besten Kumpel verliebt haben.?

Ich war mit meiner besten im Bad wir haben uns gegenseitig reingeschubst und so als mein Kumpel zu uns kam und ich meiner Freundin auf der Decke dan sagte das ich mich in meinen besten Kumpel verliebt habe ich hatte ihn immer als Kumpel angesehen doch in der Badehose fand ich ihn echt süß kann ich mich nach einem Tag verliebt haben und wie sag ich es ihm

Antwort
von regex9, 18

Könntest du bitte auch Satzzeichen setzen? Dein Textblock ist schwer zu lesen.

Zu deiner Frage:

Ja, das ist möglich. Lasse dich aber nicht nur von seinen Äußerlichkeiten beeinflussen und überlege genau, bevor du ihn ansprichst.

Du kannst ihm sagen, dass du mehr für ihn empfindest, als zuvor. Tu das, wenn ihr beide allein seid und gerade einen ernsthaften Moment miteinander verlebt.

Antwort
von TehTxqht, 22

Ganz simpel, zu ihm hin und erstmals fragen ob er mal allein mitkommt. Wenn du dann allein mit ihm bist, sagst du ihm dass du ihn nicht mehr als Kumpel siehst sondern mehr, da überlegt er sich sicherlich "Ähhh okk" aber er wird weiter überlegen und dann musst du nur abwarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten