Frage von sweet345, 25

Kann ich mich als rapperin beim Starship Entertaiment bewerben?

Hallo ,

Ich liebe Kpop und es wäre mein Traum auch ein Idole zu werden. Nur leider besitze ich null talent im singen 😂. Deswegen würde ich gerne mal das Rappen aus probieren . Es wäre mir auch egal wenn ich nur wenigen Text bekommen würde. Koreanisch kann ich leider auch nicht, aber soweit ich weiß wird das dort beigebracht und wenn nicht würde ich es auch privat lernen.Das aussehen einer Asiatin habe ich auch und eine gute Figur (meiner Meinung nach ) und außerdem kann man ja mit sport noch die ecken und Kanten schleifen. 😁 und Schsuspielen kann ich auch ganz gut, besuche auch schon seid mehreren Jahren den Theaterkurs des Stadt Theaters und bekomme vieles positives Feedback. Inspiriert hat mich besonders Bora von der Band Sistar. So in etwa würde ich das auch machen und mich dann mit 18 bewerben, was haltet ihr davon ? Ratschläge /Meinungen / Tipps , ich bin für alles offen !

Lg Sweet345

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnimeChan, 15

Ich habe ähnliche Gedanken wie du, ich kann nur sagen, dass du es aufjedenfall probieren könntest, sie suchen immer neue Leute. Du müsstest in der Bewerbung (je nach Entertainment) ein Video schicken mit dem was du kannst. Davor würde ich aber nochmal wirklich üben :) Auch solltest du dir bewusst sein, was dann alles auf ich zukommen kann. Wenn sie z.B Interesse haben, werden sie dich wohl nach Korea bestellen, wo du den Flug aber selber zahlen musst. Dort ist dann nochmal eine Auswahl. Aber auch als Trainee musst du dann bei dem Training echt gut sein, denn es gibt dort Punkte und am Ende können die, die am meisten Punkte haben ihr Debüt machen. Ich würde mich aber so früh wie möglich bewerben, denn desto jünger man ist, desto höher die Chance! Denn das Training kann von 2 Jahren bis hin zu 10 Jahren dauern. Also einen Versuch ist es Wert, wenn deine Eltern einverstanden sind! :)

Antwort
von Mignon4, 11

Natürlich kannst du dich bewerben. Du darfst nur nicht enttäuscht sein, wenn du abgelehnt wirst. Auf jeden Fall hast du dann die Gewißheit, dass du es versucht hast.

Antwort
von KittyTategami, 15

Wenn du schauspielern kannst würde ich dir eher kdrama statt kpop empfehlen ;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community