Frage von Thorben1611, 77

kann ich mich 3 Wochen ohne Probleme mit nudelsuppe ernähren wenn nicht was sind die Risiken?

Meine Eltern vereisen für 3 Wochen ich möchte nur das nötigste essen damit.meine Eltern nicht denken ich werfe alles Geld aus dem Fenster gibt es Risiken beim 3 wöchigen essen von Nudeln?

Antwort
von Schwoaze, 13

Sei mir bitte nicht böse... bist Du sicher, dass Du alt genug bist, von Deinen Eltern alleine gelassen zu werden.

Das ist eine höchst unausgegorene, ungesunde und unreife Idee. Essen ist ein Grundbedürfnis und gerade am Essen muss man nicht unbedingt den Sparstift ansetzen. Da gibt es andere Dinge, die weit weniger wichtig sind.

Geh in den Supermarkt Deiner Wahl und decke Dich ein mit abwechslungsreicher, gesunder Kost.

Antwort
von AppleTea, 17

Du wirst nach einer woche keine Nudeln mehr sehn können

Antwort
von Quelkox, 12

Jah das ist möglich und du brauchst dit keine Bedenken um deine Gesunheitmachen, auch wen es fertige sind.
Der Nachteil kann nur sein das wen dannach eine ander feste Nahrung gegessen wird das dir beim runter schlucken schwer tust.

Hab sowas änliches mal 1 monat durch gezogen in dem ich keine flüssigkeit getrunken habe, nur obst gegessen.

Antwort
von fromspace, 57

In 3 Wochen wirst du keine schlimmen Mangelerscheinungen bekommen. Aber ich glaub kaum das du das 3 Wochen durchhältst. Und wenn doch dann alle Achtung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten