Kann ich meiner per whatsapp sagen, dass ich meine Tage habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja klar kannst du. Die Nachricht kann man auch auf beiden Geräten wieder löschen bzw irgendwann hat man ohnehin so viel geschrieben, dass die Nachricht nirgendwo mehr zu sehen ist. Dann ist das auch wieder vergessen. Ist doch halb so wild...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es deine erste Periode, weshalb du ihr es auf diesem Wege mitteilen möchtest oder geht es einfach nur darum, dass sie dir etwas mitbringt? Ich denke schon, dass es möglich ist, sie per Whatsapp um einen gefallen zu bitten, sofern sie Whatsapp hat. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du natürlich so machen...

Aber ich würde immer Threema empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du es kannst ist die Frage hahah welche eine Frage echt unnötig. Ja natürlich kannst du des machen. Sie ist ja auch eine Frau... hahahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik^^

Klar kannst du. Deine Mutter ist ja selbst eine Frau, die kennt doch das Debakel. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar kannst du das machen, sie fände es bestimmt besser wenn du es ihr direkt sagst. wenn du die sachen aber unbedingt brauchst, klar, warum nicht?

hoffe ich konnte helfen, bitte upvoten!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, vielleicht ist ihr das so auch viel lieber und sie kann dich sonst ja auch einfach nochmal später drauf ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es per WhatsApp geht weiß ich nicht, aber du wirst irgendeinen Weg finden müssen, deiner Mutter zu sagen, dass du Binden brauchst. Es hängt von deinem Verhältnis zu deiner Mutter, auf welchem Weg du es ihr mitteilen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum denn nicht? Ist doch nichts dramatisches oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?