Kann ich meiner Mutter zum Geburtstag ein Kleid schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du genau weißt was ihr gefällt, selbstverständlich.

Wie wäre es mit einem Shoppingtag bei dem du sie begleitest und ihr da vielleicht ein hübsches Kleid spendierst?
Sowas pushed das Selbstbewusstsein ungemein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muss man vorsichtig sein, Frauen haben ein ganz eigenen Geschmack, wenn du genau weißt das ist ihr Geschmack, dann warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte eine ganz tolle Überraschung werden, aber Du musst unbedingt darauf achten, dass es die richtige Größe ist. Geh vorher an ihren Kleiderschrank und schau genau nach, welche Kleidergröße sie hat.

Nichts ist frustrierender, als wenn man als Frau ein Kleid geschenkt bekommt und es ist viel zu eng. Selbst schlanke Frauen bekommen dann das Gefühl vermittelt, sie müssten dringend abnehmen.

Wenn Du das käufst, vergewissere Dich, dass Deine Mutter es auf alle Fälle dort auch umtauschen kann, Kassenzettel gut aufheben.

Einen schönen Geburtstag. lg Lilo

Mein Sohn hat mir auch schon Kleidung geschenkt, eine meiner Lieblingsstrickjacken ist von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung