Kann ich meiner Lehrerin sagen das sie mich mit ihrem lachen aufmuntert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke, es ist lieb, wenn du ihr sagst, dass dir ihr Lachen hilft.
Sie wird sich bestimmt freuen, weil sie vielleicht denkt, dass sie dir gar nicht helfen kann.
Da ist es auch schön für sie, deine Dankbarkeit zu hören:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Absicht an. Aber wenn es einfach nur nett gemeint ist und als Feedback dass dir das schon hilft, ist das völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Schlechte Idee, mach das aber nicht vor deinen Klassenkameraden. Klassenkameraden können echt gemein sein.

Sprich mit ihr und bleib ehrlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harkness1995
03.05.2016, 21:56

Ja genau...oder schlag sie wenn du es tust am besten vor- und hinterher...ach schlag sie einfach pauschal schonmal! ;)

0
Kommentar von Ellen250
03.05.2016, 22:01

wie kann ich sie denn am besten darauf ansprechen?

0

Ist eine gute Idee weil sie Bestätigung bekommt dass sie dir helfen möchte und es ja auch irgendwie tut...

Und dass geht total! Jeder freut sich über ein nettes unzweideutiges Kompliment!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso vertraut man sich einem Lehrer an? Ich bin immer zrur Apotheke gegangen, denn dort haben die Schweigepflicht im Gegensatz zu Lehrern. Habe manchmal auch ohne Verschreibung Antidepressiva bekommen :8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Dieses ist eine schöne Idee :)

Sag dieses der Lehrerin.

Über so ein Kompliment freut sie sich :)

Lg Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht klar, sage es ihr aber unter 4 Augen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung