Frage von Dollar542, 42

Kann ich meiner Freundin und meiner Mutter das gleiche Geschenk machen?

Weil es etwas ganz ausgefallenes und wunderschönes ist mit Seltenheitswert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von augsburgchris, 16

So selten kann es ja nicht sein wenn du 2 Exemplare ohne weiteres bekommst.

Antwort
von frischling15, 23

Selbstverständlich ! 

 Und Du selbst solltest es auch besitzen , wenn es Dich so begeistert....

Antwort
von Azeri16, 34

Beides Frauen die du liebst also ja

Antwort
von WiterLP, 24

Das ist physisch unmöglich

Kommentar von augsburgchris ,

Das gleiche ist möglich, das selbe wird schwierig.