Kann ich meiner Freundin so noch vertrauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es dreimal nicht geklappt hat wird es auch beim 4. nicht funktionieren. Wäre wohl besser den Kontakt abzubrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es nüchtern und Opjektive zu sehen. Also reine Fakten ohne die zu bewerten.
Warum die Trennung warum die wieder Vereinigung?
Bist Du& die anderen für sie nur 2 Wahl?
Habt ihr vll zu wenig Stimmige Prioritäten?
Die Vertrauens Frage kommt doch immer, wenn sich min. 1 nicht wohl fühlt!? Diese Gründe dürften nicht entstehen. Seit ihr beide gewillt und in der Lage dieses zu verhindern?
Ohne Kurwechsel wird sich da nur schwer was ändern!?
Dispute löst man ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe! Menschen sollten mehr miteinander reden&zuhören als übereinander zu reden.
Viel Glück&Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal müsst ihr euch bewusst werden was denn die letzten male falsch gelaufen ist, wenn ihr das herrausgefunden habt müsst ihr beide euch sicher sein das ihr dies diesmal anders machen werdet. Wenn das auch nur von einer Seite nicht akzeptiert und geändert wird dann macht des auch kein Sinn mehr. Frag sie doch mal wieso sie die letzten male schluss gemacht hat, so sollte klarheit entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergess sie.
Macht kein Sinn, nach deiner Beschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patridicapri
07.08.2016, 16:59

mit so Frauen oder Mädchen hat man nur Probleme, man denkt vllt. wird es gut doch im Inneren weiss man dass es nicht das richtige is... ich kenn das

0

Naja ich denke auch wenn man schon drei mal sich hwhrennt hat und wieder zusammen gekommen ist also so on und off dann ist das vielleicht auch ein Zeichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?