Kann ich meiner Freundin noch vertrauen und soll ich noch mit ihr befreundet sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich weiß zwar nicht wie lang ihr schon befreundet seid, aber ich finde man sollte Freundschaften pflegen, ich versteh zwar auch nicht was sie damit erreichen will es dir unter die Nase zu reiben, vielleicht ist sie neidisch auf dich wegen irgendwas, aber du solltest sie auf jeden Fall direkt drauf ansprechen, ich meine Mädchen können doch eh viel besser über sowas reden, ich würde das auf jeden Fall mit ihr besprechen bevor du irgendwas machst.

Hoffe die Antwort war bisl hilfreich (ich bin ein Junge, deshalb kann ich das wahrscheinlich nicht so gut einschätzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr einfach dass das so nicht weitergeht das du das so nicht willst das sie sich entscheiden soll wenn sie sagt das sie dich nichtmehr liebt dann hör ihr zu aber es soll dich nicht jucken lass sie einfach reden wenn sie dich was persöhnliches fragt sag ihr einfach was falsches oder lenk vom thema ab aber wenn sie einen anderen will/hat dann kannst dus vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das denn für eine😂
Über WhatsApp Beziehungen anfangen ..ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was ich habe genau so eine Freundin auch jedenfalls versucht sie es muss jz auch nicht ex sein sie will mir manchmal nix sagen oder stellt mich dumm dar und jedesmal wenn sie damit anfängt setze ich ihr direkt die Schluss Linie und haue sie so voll mit Argumenten, Sätzen und fragen bis sie sagt "boah schon gut hab vielleicht bisschen übertrieben tut mir leid" jedesmal wenn ich das mache und mit mir nicht so spielen lasse dauert es länger bis sie wieder sowas versucht mittlerweile sagt sie schon "raste nicht aus" oder "ich meine das nicht böse" bevor die irgendwas riskantes sagt obwohl ich nicht böse bin ich beschimpfe sie auch nicht odersowas ich kann halt nur gut reden und meine Meinung durchsetzen lern das auch auch wenn die Freundin gut zu dir ist bzw dich mag es gibt immer solche Personen die brauchen leicht soeine Aufmerksamkeit und das ist völlig in Ordnung aber lass dich nicht schlecht behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir andere Freunde .. solange sie mit deinem Ex zusammen ist, wird es wahrscheinlich immer wieder Stress geben ...

Viel Glück wünsche ich dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung