Kann ich meiner Freundin helfen wenn sie sehr krank ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Süß von dir aber Gehirne kann man nicht spenden, und ich hoffe doch sehr dass du noch seeehr lange lebst... du kannst aber jetzt schon einen Spenderausweis bei dir tragen. 

Du hilfst ihr schon indem du für sie da bist und ihr Mut machst. Spreche mit ihr und lenke sie ab, viel mehr kannst du nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinbb
22.06.2016, 22:54

Ich versuche viel aber sie wird in der schule gerne als Stock bezeichnet weil sie durch eine zecke so krank geworden ist und jetzt dadurch auch magersüchtig ist mit einer Größe von 1.69 cm und einem Gewicht von nur knapp 40 kg ... das macht sie noch mehr fertig

0
Kommentar von ReonlomochEU
22.06.2016, 23:02

Es hat sich jemand beschlossen 2017 sich einen Kopf zu Instplatatieren zu lassen

0
Kommentar von JohnWilliams
22.06.2016, 23:10

was bedeutet das.. "Instplatatieren"?

1
Kommentar von aylinbb
23.06.2016, 10:30

Das ist leider nur eins von vielen anderen Sachen weswegen sie geärgert wird in der schule

0

Um einer Person ein Organ spenden zu können , muss sehr viel übereinstimmen. Es ist schätze ich mal sehr unwahrscheinlich dass ausgerechnet deine Organe perfekt zu ihr passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nett von dir aber du bist selber noch jung und hast noch viele viele Jahre vor dir.Auch deine Freundib möchte das sicherlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinbb
22.06.2016, 22:49

ich möchte das sie glücklich wird und wenn ich dafür viel aufgeben muss .. sie hat soviel durchgemacht... und sie sagt nichts dazu .. also ich habe s ihr erzählt und sie war gerührt und hat geweint weil keiner das jemals zu ihr gesagt hat

1

Da musst ihr auf jeden Fall mal zum Arzt gehen und euch beraten lassen. Alleine schon wegen der Blutgruppen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett, aber so einfach ist das nicht. Du kannst kein Gehirn spenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinbb
22.06.2016, 22:46

Schade... aber trotzdem danke

0

Hello,

freundliche Gedanken, die nicht realisierbar werden. Trotzdem kannst Du doch immer für Deine Freundin eine Stütze bleiben.

Nebenbei: Organspender bleiben anonym.

Wenn sie "nur" Allergien hat dürfte das u. U. keine Tragödie sein. Hat sie denn einen Allergie Pass?

Mein Allergie Pass ist voller Angaben, die bisher nicht zum Tragen gekommen sind.

Alles Gute für die Freundin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylinbb
22.06.2016, 22:55

Nein sie hat auch mehrere Krankheiten..

0

Was möchtest Du wissen?