Frage von saraahaa, 15

Kann ich meiner Frauenärztin vertrauen?

Hilfe,ich habe ja grad schon erwähnt,dass meine Periode seit 2Monaten ausgeblieben ist.
Eine schwangerschaft ist wegen verhütetem Sex eigtl so gut wie ausgeschlossen. Meine Ärztin meinte,dass ich im Januar nochmal kommen soll wenn die bis dahin immer noch nicht da ist. Kann ich ihr vertrauen? Das sind noch 2 Monate!! Ich kann nicht so lange warten! Oder habe ich eine geschlechtskrankeit?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von amischoki1, 15

Das deine Periode ausbleibt ist nicht unbedingt wegen einer Schwangerschaft es kann auch Stress oder Ernährungs bedingt sein, wenn du zb sehr gestresst bist und dich dazu auch noch schlecht ernährst (fast food) wäre das ein guter Grund für den Ausfall deiner Regel. Wenn du aber trotzdem nicht sicher bist kannst du auch ganz einfach in einem Drogeriemarkt einen schwangerschaftstest kaufen. Viel Glück 🍀

Antwort
von Kathy1601, 14

Deine Tage können auch ausbleiben wenn du Stress hast Krankheit

Hat sie denn ein Ultraschall und vaginal Ultraschall gemacht dann hätte sie was sehen können

Wie verhütet ihr denn und wie alt bist du wenn du dir unsicher fühlst dich eine zweitmeinung ein

Antwort
von IDKM8, 14

Naklar ?! Sie ist ja nicht umsonst "Ärztin" .. ich weiß nicht ob du das kennst, also das Wort,"Ärztin" ... das heißt das sie sich eigentlich damit auskennen sollte ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten