Frage von Miss101, 85

Kann ich meiner Bewerbung so abgeben (Aushilfe, Kellner)?

Ich möchte mich als Servicekraft bewerben und wollte wissen ob es relevant ist diese Daten über mich zu schreiben und ob es auch okay ist zu schreiben bis wann ich nur kann. Ich finde den Satz mit meinem Studium sowieso komisch formuliert, also wer Verbesserungsvorschläge hat, gerne verbessern.

"Sehr geehrte xxx, bezugnehmend auf Ihre Stellenausschreibung bewerbe ich mich hiermit für die Position einer Aushilfskraft im Service.

Nach meiner Fachhochschulreife, die ich im Sommer 2015 erfolgreich abgeschlossen habe, war ich ab September ein halbes Jahr als Au-pair in London um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Darauffolgend habe ich hier in xxx ein Praktikum im Kindergarten begonnen, welches ich vor kurzem beendet habe. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung bis zum September 2016, da ich danach mit meinem Studium außerhalb der Stadt beginnen möchte. Bezüglich meiner Verfügbarkeiten, wäre ich flexibel einsetzbar an Wochenenden, als auch werktags. "

Antwort
von n4Vseal, 57

Nach "London" und "einsatzbar" gehört jeweils ein ,

Ansonsten passt es.

Antwort
von DietmarBakel, 35

"Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer durchaus beanspruchenden Beschäftigung bis zum September 2016. Anschließend werde ich ein Hochschulstudium aufnehmen. Bis dahin können Sie meine hohe zeitliche Flexibilität erwarten, an Wochenenden sowie auch werktags."

Gruß Dietmar Bakel

Kommentar von Miss101 ,

Heißt das nicht : Bis dahin können Sie meine hohe zeitliche Flexibilität an Wochenenden sowie auch werktags erwarten."

Antwort
von DietmarBakel, 29

Ich kann nicht kommentieren (Smartphone):

Du hast recht, schreibe es so.

Gruß Dietmar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten