gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich meinenLehrer wegen sexueller belästigung anzeigen , und glaubt man mir ??

gefragt von sarah212sarah212 am 15.04.2009 um 2:06 Uhr

also an einem freitag nachmittag waren ich und meine freundin noch im klassen zimmer weil unser lehrer gesagt hat , wir sollen noch zu ihm kommen . und dann wo alle weg waren hat er die türe zu gemacht und wir sollten uns hinsetzten und er hat sich neben uns gesetzt und zuerst nur in unseren ausschnitt gestart und dann hat er min an den oberschenkel gefasst und und gegrinst und dann ist er zu meiner freundin gegangen und hat sie an den brüsten angefasst und hat zu uns gesagt wir sollten mal eine ganz spezielle nachhilfe stunde bei ihm daheim nehmen . wir sind dann einfach weggerannt und in der schule hat er uns dann immer fies behandelt . wir haben uns nicht getraut zu unseren eltern zu gehen !! was soll ich machen ??? ich bin voll verzweifelt !!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34925)
lehrer (1197)