Frage von PiXoLon, 40

Kann ich meinen Windows 7 Product-key wiederverwenden?

Ich möchte meinen PC neu aufsetzen, bin mir aber nicht sicher ob ich den key wiederverwenden kann. Ist also am selben Pc!

Antwort
von Bargh, 32

Du kannst Deinen Windows 7 Key auch zum kostenlosen Upgrade auf Windows 10 benutzen. Dies ist allerdings nur noch bis zum 29. Juli möglich.

Antwort
von RageMode, 35

Ja das geht einwandfrei du musst den ja on ne aktivieren und wenn du das tust wird die letzte aktivierung gelöscht bzw ungültig

Kommentar von RageMode ,

Kommentar von PiXoLon ,

Ich habe aber folgendes Problem: Ich will mir einen Iso-Usbstick machen, kann mir die ISO datei von Windows 7 Professional 64 bit nicht runterladen weil dann eine fehlermeldung kommt: 
Fehler
Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller

Kommentar von RageMode ,

dann musst du dich scheinbar beim Hersteller erkundigen

Antwort
von cgimda, 26

Ja, der kann wiederverwendet werden.

Kommentar von PiXoLon ,

Ich habe aber folgendes Problem: Ich will mir einen Iso-Usbstick machen, kann mir die ISO datei von Windows 7 Professional 64 bit nicht runterladen weil dann eine fehlermeldung kommt: 
Fehler
Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten Sie beim Gerätehersteller

Kommentar von cgimda ,

Du hast wahrscheinlich eine OEM-Version von Windows. Für diese Versionen können keine ISO's mehr geladen werden. Eventuell bekommst du ein ISO vom Gerätehersteller. Ansonsten versuche es mit Windows 10, das bekommt man bis 29. Juli noch kostenlos, wenn man Windows 7 hat.

Antwort
von ConsiHol, 33

Hi!

Hab ich schön mehrmals gemacht, funktioniert! 

Kommentar von PiXoLon ,

Ich ahbe aber folgendes Problem: Ich will mir einen Iso.Usbstick amchen, kann mir die ISO datei von Windows 7 Professional 64 bit nicht runterladen weil dann eine fehlermeldung kommt: 
Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community