Frage von Schersu, 45

Kann ich meinen Wachstum irgendwie stoppen?

Bin 15 Jahre alt und möchte nicht noch größer werden als ich jetzt schon bin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 28

NEIN kannst du nicht, weil deine Gene dafür verantwortlich sind, wie groß du wirst.

Große Menschen haben auch was für sich, die können auf die "kleinen" runterschauen und sie sind näher an der Sonne. (hoffe, du verstehst Spaß)

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für dein Sternchen

Antwort
von XNightMoonX, 18

Nein das kannst man nicht kontrollieren. Dein Körper entwickelt sich so, wie er sich eben entwickelt.

Antwort
von jule2204, 30

Ja kann man. Aber nur nach Absprache und unter Aufsicht eines Arztes.

Antwort
von musso, 19

Nein, aber du kannst noch deine Grammatik verbessern. 

Antwort
von Sillexyx, 30

Nein kann man nicht stoppen. 

Antwort
von beautygirly1, 29

Mit 15 wächst man nicht mehr viel

Kommentar von Laura220597 ,

Man wächst bis 21 ;) also kann man aber es hört sich nicht mit 15 auf einmal auf zu wachsen

Kommentar von beautygirly1 ,

Lern mal richtiges Deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten