Frage von SucheNick02, 16

Kann ich meinen vertrag wechseln?

Hallo,

ich habe einen Vertrag über mobilcom debitel, der mich monatlich ca. 30 euro kostet. Dieser beinhaltet eine Internetflat. Da ich daheim nun Wlanzugang habe und den Vertrag eigentlich nicht mehr brauche, wollte ich nun wissen, ob ich wechseln kann. Ich hätte gern eine allnetflat, da gibt es nämlich momentan eine für knapp 10€ monatlich. Mein jetziger anbieter ist Telekom, falls das eine rolle spielt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen bevor ich in den Shop gehe und mich beraten lasse?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 1

Guten Morgen SucheNick02,

ob ein Wechsel möglich ist, erfrage bitte direkt bei Mobilcom Debitel.

Du nutzt vermutlich einen Tarif von uns, dein Ansprechpartner ist aber Mobilcom Debitel.

Wie da die Wechselmöglichkeiten sind, kann ich dir nicht sagen, sorry.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von armabergesund, 5

du hast einen gültigen Vertrag. Du kannst Ihn über Deinen Anbieter optimieren, aber nicht soweit, dass Du nur 10,- zahlst. Lass Dich beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community