gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

27 

Kann ich meinen Vertrag im Fitness-Studio kündigen?

gefragt von Vinc1 am 20.09.2007 um 17:52 Uhr

Ich habe mich im Juni in einem Fitness-Studio angemeldet. Im August habe ich dann erfahren, dass das Studio umzieht. Zwar nur 200m weiter, aber in dem neuen Studio riecht es stark (Gummi von neuen Hantelscheiben, Teppichkleber,...) dass man davon Kopfschmerzen bekommt. Die Atmosphäre ist auch nicht mehr die gleiche, es ist eine ehemalige Tennishalle und es auch viel dunkler.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57679)
Recht (33815)
Sport (17712)