Frage von Heizung111, 36

Kann ich meinen Vermieter bitten die Heizung laufen zu lassen .. damit es morgens schön warm ist?

was sagt ihr? ..

Antwort
von herakles3000, 15

Ja das ist möglich aber es ist von der Raum-Temperatur abhängig ist deine zb unter 20 Grad tagsüber und Nacht zb unter 18 Grad muss er sie anstellen.

Antwort
von harmersbachtal, 18

ja ca ab Oktober ungefähr voll und jetzt reduziert wegen einwenig warmwasser

Antwort
von RasThavas, 30

Sicher kannst du ihn bitten. Du kannst ihn ja auch bitten, dass er die Sonne im Westen aufgehen lässt. Oder im Süden.

Kommentar von Heizung111 ,

hat alles so seinen Grund ;)

Kommentar von RasThavas ,

Es ist Sommer, die Außentemperaturen sind entsprechend, der Vermieter wird dir eine Husten.

Kauf dir einen Heizlüfter, wenn dir zu kalt ist.

Antwort
von DevilAngel95, 36

ja kannst du und es ist sommer also so kalt kann es ja nicht sein :D

Kommentar von Heizung111 ,

ne das hat bei mir auch andere Gründe . ich bin nur gespannt was er sagt ! sonst kaufe ich ein Heizlüfter .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten