Kann ich meinen Vater anzeigen wegen meinen Hund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer war Besitzer und Halter des Tieres? Wenn du Minderjährig bist kannst es nicht du gewesen sein...dann darf er das leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Anzeige wird dir da nicht viel bringen. Nur ein offenes Gespräch mit deinem Vater. Du solltest ihn fragen WIESO er das getan hat oder kennst du bereits den Grund. Ich will da nicht viel zu sagen, aber ich denke, da der Hund jetzt im Tierheim ist, dass du ihn da nicht mehr so leicht zurück bekommst, da er ja nur ohne DEIN RECHT abgegeben wurde von deinem Vater. Aber mal sehen, was dein Vater dazu sagt, wenn du mit ihm gesprochen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn der Hund offiziell dir gehört und du über 18 bist und seine Papiere und so besitzt.

Ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?