Frage von DaniCzerwi, 67

Kann ich meinen Vater anzeigen oder nicht?

Hallo , bin 14 und ich hasse mein Vater ! Ich habe fast immer schreit mit ihm . Er stellt mich bloß vor meinen Freunden in dem er mir eine Klatscht ! Er Schlägt mich zwar nicht aber haut mir so oft ne richtig harte Backpfeife rein und manchmal auch mit dem Gürtel ! Er macht nichts für mich . Ich muss alles machen . Zum Beispiel befiehlt er mir die Toilette zu putzen und danach macht er ein Foto und schickt es seinen Freunden um mich fertig zu machen :( Ich frag mich manchmal wirklich warum ich lebe wenn mein Leben so mieß ist !! Kann ich meinen Vater anzeigen.? Ged*oht hat er mir auch schon

Antwort
von Rocker73, 32

Du musst auf der Stelle mit jemanden darüber sprechen! Sprich mit deinen Freunden, deinem Lehrer oder anderen Verwandten darüber, erstatte Anzeige gegen ihn wegen Körperverletzung und Erniedrigung! Schalt das Jugendamt ein, damit dieser "Vater" (Ich weiger mich so einen Menschen als dein Vater anzusehen) sowas nie wieder macht!

LG und alles Gute!

Antwort
von ilooona123, 15

Ja das kannst du und das solltest dann auch tun du kannst auch das Jugendamt mit ins Boot holen das hilft dir bestimmt!
Das müsste gehen bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher aber versuch es mal vielleicht ist der Stress schneller vorbei als man gucken kann aber du brauchst Beweise die du vorlegen kannst
Hoffe konnte helfen :/ :)

Antwort
von newcomer, 16

melde die Sachen dem Jugendamt dann ist die Wirkung richtig heftig für deinen Vater. Die Polizei würde den Sachverhalt auch den JA übergeben

Antwort
von xTheRace2000, 10

Hey,

echt doof, was dein Vater macht! Das ist zu einem Cybermobbing und unter Anderem Mobbing.

Du gehst ja sicher zur Schule. Da müsstet ihr eine Mitarbeiterin / Mitarbeiter in Sozialpädagogik haben. Wende dich an sie! Die werden dir helfen.
Wenn das nicht geht, gibt es bestimmt in deiner Stadt eine Beratungsstelle für Jugendliche. Dies ist auch eine Lösung. Und die haben auch Schweigepflicht!
Wenn beides nicht geht,wende dich an der Nummer gegen Kummer. Hört sich zwar blöd an, aber die helfen dir wirklich! Die haben auch Schweigepflicht. Die Rufnummer ist 0800-111-0-333.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten