Frage von ViviBmTh, 57

Kann ich meinen Tunnel weiterdehnen?

Ich habe zurzeit 14mm Tunnel. Möchte auf 16mm weiterdehnen. Da ich sehr wenig Platz an der Seite des Ohrläppchens habe, bin ich mir nich sicher ob es reißen wird. Nach unten hin hab ich noch genug Platz.. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung helfen.? Danke! ❤

Antwort
von Blueberry8886, 14

So schnell reißt da eigentlich nichts wenn du anständig dehnst und es nicht übertreibst :)
Wenn du Gewebe dazu gewinnen willst um größer zu dehnen dann musst du einfach ein paar mal up und downsizen, also ein paar Größen runter dehnen, dann wieder größer und das ein paar mal-so baust du neues Gewebe auf, deine Ohrläppchen werden dicker und robuster und du kannst größer dehnen. Das funktioniert auch, habe ich selber auch schon gemacht und mache ich auch immer mal wieder ;)

Kommentar von ViviBmTh ,

Danke. ❤

Kommentar von Blueberry8886 ,

Gerne :)
Was auch noch hilft ist morgens und abends die Ohrläppchen jeweils für ein paar Minuten mit Öl, am besten kokos odder jojobaöl, zu massieren. Das regt die Durchblutung an und hilft auch dabei die Ohrläppchen zu kräftigen :)

Antwort
von sophex3, 15

Glaube eher nicht dass es reißt außer du hast wirklich nur noch nen minimalen dünnen hautfetzen an der seitewas ich nicht glaube :'D

Kommentar von ViviBmTh ,

Danke. ❤

Kommentar von sophex3 ,

kd ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten