Frage von EminemFanBoy46, 34

Kann ich meinen Trainingsplan so gestalten, dass ich nur Brust-und Rückentraining "austausche" ?

Servus Leute,

Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstraining ( Mittwoch Freitag Sonntag). Ich will Schulter Bizeps/Trizeps und Beinübungen jedesmal machen, also an allen Tagen. Kann ich es dann so machen das ich abwechselnd meine Brust und dann Rücken Trainiere ? Also zB Mittwochs Schulter Trizeps Bizeps Beine und dann Brust und am Freitag dann Schulter Trizeps Bizeps Beine und dann halt Rücken ? Und das immet abwechselnd ? Oder findet ihr ich würde dadurch zu wenig Brust/Rücken trainieren ? Ich bin sehr schlank und will breitere Schultern und Arme bekommen aber natürlich mein Rücken/Brustbereich nicht vernachlässigen. Vielen Dank im Vorraus

Ich habe schon versucht alles zu trainieren aber dann bin ich dort 1 1/2 Stunden und das seh ich selber als etwas viel an zumal Hardgainer nicht länger als 1 Stunde trainieren sollte  ( habe ich so mal gelesen ) 

Antwort
von Larinchen7, 22

Natürlich kannst du. Es wäre einfach effektiver 3 mal die woche alles zu trainieren...(aber wenn ich ehrlich bin hab ich da auch nie bock drauf)

Kommentar von EminemFanBoy46 ,

Hab's grade noch geàndert ^^ also lust hätte ich erlich gesagt weil ich es teilweise auch satt habe andauern beleidigt zu werden aber ich schaff das körperlich auch nicht ganz .. Ich trainiere lieber 1h 1h 10 min hart und mit spaß und kraft anstatt total am ende zu sein. Aber danke für die antwort :)

Kommentar von Larinchen7 ,

😂auch gut👍viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten