gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich meinen Tele2-DSL Komplett vertrag ändern???

gefragt von BarneyGumbleBarneyGumble am 22.11.2008 um 21:46 Uhr

habe seit mitte Januar Tele2 Komplett (DSL 2000) und bezahle ca. 40 € im Monat. Möchte nun zu Dsl 16000 wechseln und müsste laut tele2 homepage dann dafür 29,95€ bezahlen. Kann ich einfach so wechseln.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.551 recht x 35.298

78ersven
beantwortet von 78ersven am 22. November 2008 21:47
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenns verfügbar ist.

Kommentar von 5eec7fa372a8013716a521e482f21220smallBarneyGumble am 22. November 2008 21:47

verfügbar ist es schon... aber kann ich zu DSL 16000 wechseln und bezahle dann weniger wie jetzt???

Eddy21
beantwortet von Eddy21 am 23. November 2008 08:31
0x

Frag mal bei denen an ob sie kein Sonderangebot dazu haben !

anonym
beantwortet von NitroHerb am 23. November 2008 05:27
0x

Muss gehen. Können nicht verweigern dich auf einen Preisplan zu schalten der dir mehr Speed bringt, auch wenn er günstiger ist. Das nennt man Kundenservice. Find ich schon merkwürdig, dass du das selber in die Wege leiten musst. Bei mir (Schweiz, Cablecom Kunde) fahre ich nie teurer oder schlechter als vorhin, wenn es neue Geschwindigkeiten und Preise gibt. Werde schriftlich informiert das ich auf den nächsten Monat automatisch schneller bin zum gleichen Preis.

engel19620
beantwortet von engel19620 am 22. November 2008 22:50
0x

Musst dich schon selber drum kümmern,von selber kommen die leider nicht auf dich zu..nun aber fix.Bei Alice konnte Ich auch online wechseln.Aber verstehe da nix falsch es heisst immer "bis"zu 16000.Aber der Tarif ist doch aussschlaggebend

anonym
beantwortet von hakansergio am 22. November 2008 22:47
0x

Bei den Verträgen ist es meistens so geregelt, dass man auch nach dem Vertragsabschluss seinen Tarif wechseln kann. Der Wechsel ist meist kostenlos, wenn Du eine Leistungsstufe höher gehst und sich die monatlichen Kosten erhöhen, sprich die Grundgebühr. Schmälerst Du Deinen Tarif und musst künftig weniger Grundgebühr zahlen, ist dies meist mit einer Einmalzahlung möglich. Das Einfachste für Dich: Nachfragen, ob es möglich ist.

Bluehead
beantwortet von Bluehead am 22. November 2008 21:54
0x

Im Zweifel würde ich mal unverbindlich bei der Tele2-Hotline nachfragen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.